Allgemeine Info's zur DJK Göggelsbuch

Die DJK - katholische Landjugend- und Heimatverein Göggelsbuch-Lampersdorf e.V. ist ein Verein der neben Fußball und Gymnastik viel Platz für gesellige und kulturelle Veranstaltungen bietet.

Das eigenbewirtschaftete Vereinsheim "St. Georg" im Zentrum von Göggelsbuch bietet seinen rund 400 Mitgliedern mehrere Räume inklusive eines Saalanbaues mit multifunktionaler Bühne. Die Räume bieten Platz für Veranstaltungen von 25 Personen bis 250 Personen. Zwei Sportplätze, moderne Duschen und Umkleideräume, sowie Garagen und Nebenräume gewährleisten ein optimales Umfeld.

Bei uns ist die Jugend Zuhause, denn Jugendarbeit wird im Verein groß geschrieben! In der Jugend liegt die Zukunft. Laientheater, Volkstanz und Landjugendgruppen gehören ebenso dazu wie Fußball (C-Klasse Neumarkt Süd) mit 3 Seniorenmannschaften und 4 Jugendmannschaften dazu kommen Damen- sowie Rückengymnastik.

Gesellige Veranstaltungen von Faschingsbällen über Starkbierfest und Weinfest bis zu Weihnachtsfeiern und Schafkopfrennen runden das Vereinsleben ab. Der Verein bildet so das kulturelle und gesellschaftliche Zentrum für Jung und Alt in der gesamten Umgebung von Göggelsbuch.

Vorstandschaft   Gruppen   Termine   Daten   Links   Bilder   Geschichte   Aktuelles